Zum Hauptinhalt
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Einwilligungserklärung
Fortsetzen
x
Kurse der Hochschule Darmstadt
  • Startseite
  • Kursbereiche
  • Kurssuche
  • Kalender
  • Angebot HDD
  • Informationen rund um Moodle
    Support Informationen für Mitarbeiter Informationen für Studierende Fachtagungen E-Learning Open Book Prüfungen E-Lectures an der h_da: - Was sind E-Lectures? - Offene E-Lectures der h_da Für Lehrende/Mitarbeiter*innen: - § 60 UrhWissG - Digitale Lehre an der h_da - Didaktische Perspektiven - Autorenwerkzeug LernBar
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Français ‎(fr)‎
Anmelden
Kurse der Hochschule Darmstadt
Startseite Kursbereiche Kurssuche Kalender Angebot HDD Informationen rund um Moodle Einklappen Ausklappen
Support Informationen für Mitarbeiter Informationen für Studierende Fachtagungen E-Learning Open Book Prüfungen E-Lectures an der h_da: - Was sind E-Lectures? - Offene E-Lectures der h_da Für Lehrende/Mitarbeiter*innen: - § 60 UrhWissG - Digitale Lehre an der h_da - Didaktische Perspektiven - Autorenwerkzeug LernBar

Blöcke

Kursübersicht überspringen

Kursübersicht


Sie sind in keinem Kurs eingeschrieben.

Sobald Sie sich für einen Kurs angemeldet haben, wird dieser Kurs hier angezeigt.

  1. Kurse
  2. Media
  3. Bachelor Onlinekommunikation (B.Sc.)
  4. Wintersemester 2015/16
  5. 3. Semester

3. Semester

 

Prüf-Nr.  Lehrveranstaltungen      Lehrende 
Pflichtfächer   
3101  Bildredaktion   Michael Stoll
3101  Bildredaktion   Christoph Hess
3102  Bildbearbeitung   Martin Wessner
3102  Bildbearbeitung   Britta Hüning
3102  Bildbearbeitung   Stephan Moll
3201  Projekt- und Wissensmanagement im Netz       Melpomeni Alexa
3201  Projekt- und Wissensmanagement im Netz       Thomas Pleil
3201  Projekt- und Wissensmanagement im Netz       Lars Rademacher
3201  Projekt- und Wissensmanagement im Netz       Martin Wessner
     
Wahlpflichtfächer
8111
Lernagentur I (OM): Online-Marketing-Strategie:
Case Study für das Freemium-Geschäftsmodell 

Melpomeni Alexa
8150 Suchmaschinen / SEO & SEM David Richter
8156 E-Commerce      Benjamin Romeis
8211
Lernagentur I (CL): Corporate Social Media Policy:
Design und Implementierung   
   
               
Martin Wessner
8252 Lernen mit Medien (CL) Nicola Appel
8311

Lernagentur I (PR):  Content Strategie: 
Plattform unabhängiges Publizieren                                       
Thomas Pleil
Kersten Riechers
8312
Lernagentur I (PR):  WorldBestFuture.net -
Aufbau einer Plattform für Zukunftsdiskurse 
  
                     
Lars Rademacher
8451 Usability Andrea Krajewski
Thomas Pleil
Sie sind nicht angemeldet. (Anmelden)
Datenschutzinfos
Powered by Moodle