Modul-Nr. Lehrveranstaltungen Dozenten
ELOK8150   WP Suchmaschinenoptimierung (Katalog OM) Marvin Jörs  
ELOK8153   WP Performance Marketing (Katalog OM) M. Caspari   
ELOK8182   WP Online Marketing & User Behavior (Katalog OM) B. Jörs / Fr Kesete     
ELOK8184   WP Facebook Advertising (Katalog OM) J. Bork           
ELOK8185   WP Methodenworkshop Data Science 1.0 & 2.0 (Katalog OM) B. Jörs           
ELOK8194 WP Nachhaltige Plattformökonomie durch datengetriebene Organisationsentwicklung (Katalog Online Marketing)  C. Weins       
ELOK8251    WP Mediendidaktik / Lernpsychologie (Katalog CL M. Wessner                  
ELOK8261    WP Formen des Peer-to-Peer-Lernens (Katalog CL) J. Robes       
ELOK8262    WP Theorie und Praxis des Community Managements (Katalog CL) J. Robes   
ELOK8364    WP Agil, nachhaltig, digital? Transformationskommunikation für morgen (Katalog Online-PR) Fr. Waterstradt      
ELOK8366    WP Eventmanagement und -PR (Katalog Online-PR) Hr Kehry            
ELOK8373    WP Finanzkommunikation (Katalog Online-PR) Hr Azad              
ELOK8393    WP Personal Branding & Storytelling (Katalog Online-PR) Hr Flügge           
ELOK8394                                        WP Kommunikationsstrategie: Einbettung der Kommunikation in Unternehmen - ein Praxisbezug (Katalog Online-PR) Birnstiel     
ELOK8486    WP Diversity / Qualitative Forschung am Beispiel Nachhaltigkeit (Katalog Allgemein) P. Helferich  
ELOK8487 WP Quantitative Forschung (Katalog Allgemein) A. Vlasic        
ELOK8488 WP Unternehmenskultur und -identität (Katalog Allgemein) L. Rademacher     
ELOK8489                    WP Achtsamkeit & Meditation in der digitalen Gesellschaft (Katalog Allgemein) L. Rademacher     
OK8130   Lernagentur III (OM) A. Vlasic        
OK8230   Lernagentur III (CL)      J. Robes        
OK8330   Lernagentur III (PR)      A. Haak          
OK8331   Lernagentur III (PR)      P. Helferich / Hr Peter

Bei diesem Kurs handelt es sich um das freie Elective "Onlinekommunikation im Rahmen der adh-Open Wellenreiten" für das 6. Fachsemester des studiengangs Onlinekommunikation