Gemeinsame Plattform für die Arbeitsgruppen im Rahmen der Task Force "Studienbewerber*innen"

Informationsplattform für alle Beteiligten

Arbeitsplattform für die zentrale QSL-Studienkommission

Der Kurs bildet die Ergebnisse einer Veranstaltungsreihe zu den Zukunftsperspektiven für die Hochschullehre im Wintersemester 2021/2022 ab. Er dient zugleich als Informationspool und Drehscheibe für den abschließenden Tag der Lehre und des Lernens 2021/2022.

Gemeinsame Plattform der Lehrpreis-Jury 2021/2022.

Plattform zur Einreichung der Lehrkonzepte für den Lehrpreis 2021

Portal für die Nominierten des h_da-Lehrpreises 2021

Die Lehrpreiseinreichungen der  vergangenen Jahre wurden durch die Erstellung von Kurzvideos angereichert. Diese waren kein Kriterium für die Lehrpreisvergabe. Sie sollten einen persönlichen Eindruck vermitteln und dem weiteren Austausch dienen.